Crop top anziehen ohne Model Masse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pass auf, ich gehe jetzt mal nicht drauf ein, dass sowas die Gesellschaft von heute mit jungen Leuten macht.

Wenn man ein Crop Top tragen möchte, dann geht es nicht darum ob man dick oder dünn ist. Wenn du dich in deinen Körper und in diesen Crop Top wohl fühlst, dann strahlst du das auch aus! Wenn du dich selbst darin schön findest, finden dich andere auch darin schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ich würde nur kein helles anziehen das betont deine figur.😀
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauri1702
06.08.2016, 14:09

Also ich bin wie gesagt nicht dick.. Ich bin dünn aber halt nicht so krass dünn das ich im sitzen kein röllchen hätte 

0

Kannst anziehen, worin du dich wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?