Croozer oder Qeridoo Fahrradanhänger?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich wollte auch immer den croozer bis ich beim händler dann den queridoo sportrex 2 gesehen habe. Den ich mir dann auch gekauft habe. Der hnädler selbs meinte der einzigste unterschied wäre die federung queridoo hat federn und der croozer is dirch den freihaengenden sitz gefedert.
Unsere ersten testfahrten mit dem queridoi sind absolit positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelflitz
28.05.2016, 21:22

Mir gefällt der Qeridoo an sich auch super, ich habe nur schreckliche Angst einen Fahrradanhänger auf gut Glück zu kaufen, da es hier nirgends (!) einen Händler gibt, der irgendwas anderes außer Thule und Croozer verkauft. Letztens hab ich allerdings einen Jumbo gesehen (2016er), der schrecklich am rosten war. Ist das ein gängiges Problem oder wurde der einfach nur schlecht gepflegt? Immerhin ists ja das aktuelle Modell.

Ach ja, wie ist das denn nun mit dem Platz? Ist der Qeridoo geräumiger?

0
Kommentar von Kugelflitz
28.05.2016, 21:25

Ach, ich muss mich korrigieren, es war ein Qeridoo Speedkid. Der Kantige halt. :D

0

Was möchtest Du wissen?