Cro(Ohne Maske)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sagt selbst, dass er als 'Carlo unerkannt bleibt und man ihn privat nicht auf Cro anspricht. Sobald er seine Pandamaske aufsetzt werden erst Fotos mit ihm gemacht.

Ob die Fotos Fake sind steht ja nicht 100 % fest. Aber ich denke sie sind kein Fake. Ich glaube sie wurden auf seinem privaten Facebookaccount Car Lito gepostet.

Und wenn man ihn sich mal mit Pandamaske anschaut und dann die Bilder, die wohl von Carlo ohne Maske sein sollen, dann bemerkt man da schon Ähnlichkeiten, zum Beispiel bei den Augen ;-)

Aber ich bin da skeptisch ;-)

Und außerdem ist es doch egal, ob er das ist oder nicht. Wenn er unerkannt bleiben möchte soll man ihn doch lassen. Ist ja sein Wunsch. Und wenn man ein echter Panda [Cro-Fan] ist, dann ist einem das auch egal, wir sehen ihn ja schon mit Pandamaske, und das macht uns schon zufrieden, also ich finde das nicht sehr wichtig, zu wissen, wie er ohne aussieht :)

Ich hoffe es konnte helfenn :-) LG.

Nein es geht mir auch nicht darum,zu wissen wie er ohne seine Maske aussieht.Hab das ja aus ganz bestimmten Grund gefragt :D

0

das meiste sind Fakes und wenn es ein Foto von ihm gebe dann würde er sicher nich zugeben das er es is denn er will ja seine priwatsfähre

Was möchtest Du wissen?