Cro(Ohne Maske)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er sagt selbst, dass er als 'Carlo unerkannt bleibt und man ihn privat nicht auf Cro anspricht. Sobald er seine Pandamaske aufsetzt werden erst Fotos mit ihm gemacht.

Ob die Fotos Fake sind steht ja nicht 100 % fest. Aber ich denke sie sind kein Fake. Ich glaube sie wurden auf seinem privaten Facebookaccount Car Lito gepostet.

Und wenn man ihn sich mal mit Pandamaske anschaut und dann die Bilder, die wohl von Carlo ohne Maske sein sollen, dann bemerkt man da schon Ähnlichkeiten, zum Beispiel bei den Augen ;-)

Aber ich bin da skeptisch ;-)

Und außerdem ist es doch egal, ob er das ist oder nicht. Wenn er unerkannt bleiben möchte soll man ihn doch lassen. Ist ja sein Wunsch. Und wenn man ein echter Panda [Cro-Fan] ist, dann ist einem das auch egal, wir sehen ihn ja schon mit Pandamaske, und das macht uns schon zufrieden, also ich finde das nicht sehr wichtig, zu wissen, wie er ohne aussieht :)

Ich hoffe es konnte helfenn :-) LG.

Queenswaggyy 07.08.2012, 15:22

Nein es geht mir auch nicht darum,zu wissen wie er ohne seine Maske aussieht.Hab das ja aus ganz bestimmten Grund gefragt :D

0

das meiste sind Fakes und wenn es ein Foto von ihm gebe dann würde er sicher nich zugeben das er es is denn er will ja seine priwatsfähre

Genau deswegen macht es ja Sinn, weiterhin das Gesicht zu verdecken - niemand weiß, ob die Bilder echt sind. Cro hat dazu auch keine klare Äußerung gemacht, die Bilder können Fake sein, aber auch genausogut echt.

Außerdem - nicht jeder Cro-Fan auf der Welt wird die Bilder gesehen haben, deshalb hätte Cro selbst immer noch Grund, die Maske zu tragen. Würde er ständig sein Gesicht zeigen, würde ihn ja jeder Cro Fan sofort auf der Straße erkennen.

Sosojackson 12.06.2013, 01:45

Danke DANKE danke danke dass mich ENDLICH mal jmd versteht!!!!

0

Natürlich ergibt es einen Sinn, sein Gesicht auf Fotos zu verdecken. Um die Identität zu schützen, so wie es auch der Fall bei zum Beispiel dem SEK ist, oder bei Verbrechern.

Aber, ob die Fotos echt sind, weiß ich leider nicht, tut mir Leid :-)

Alle bilder im internet sind NICHT er. Ich hab ihn schon zweimal privat ohne maske getroffen und er sieht ganz anders aus! Auserdem: lasst doch mal seine privatsphäre in ruhe! Er hat ja ned umsonst seine maske

die sind nicht Echt ich habe in schon ohne maske gesehen. denn mein bruner und ich waren da zum aufbauen. :D

Was möchtest Du wissen?