CronusMax Plus V3 (2016)?

1 Antwort

Wieso kaufst du dir nicht einfach einen PS4 Controller? Ist günstiger und ist zu 100% kompatibel mit der PS4 ;)

im Normalfall brauchst du nur den PS3 Controller und Geduld - die V3 Version kenne ich allerdings (noch) nicht.

hier findest du details zur Plus Version:

http://www.gameshop.at/CronusMAX_PLUS_V3_Controller_Add-on__PS4__X1__PC__PS3__X360__Gaming_Zubehoer_7956.html

Weil so ein Controller 60€ kostet und das Cronus Teil nur 50€.

0
@xXSkyWalkerXx1

Cronus bezahlst du auch 60€ inkl. Versand.

Ich würde mir lieber den Controller kaufen - hat nur Vorteile aber musst du wissen.

0

mit dem Cronus gibt's aber auch noch Game Packs. ^^

0

Need for Speed 2015/16 auf PC mit Xbox 360 Controller?

Hallo. Ich möchte mir Need for Speed 2015 ( Für PC ja 2016) für PC kaufen. Ich habe jedoch keinen Xbox One Controller sondern nur n 360. Mit dem klappts aber auch oder?

...zur Frage

MAGIX Video Deluxe 2015 oder 2016?

Servus Leute,

wollte mal fragen wer mir den Unterschied zwischen MAGIX Video Deluxe 2015 Plus und 2016 Plus nennen kann. Einziger den ich weiß ist das 2016 eine Takterkennung hat und 2015 meines wissens nicht.

Was ist sonst noch anders?

Mfg, Lukas S.

...zur Frage

Gaming PC gegen Macbook Pro + Geld?

Hey Liebe Community , ich wollte mich mal bezüglich eines Deal schlau machen und Fragen ob dieser WIRTSCHAFTLICH Sinnvoll ist ( rational vom Wert her)

Ich besitze seit ca. April/Mai 2017 einen selbstgebauten Gaming PC

Diesen habe ich damals mit folgenden Komponenten gekauft und zusammengebaut:

i7 7700k

MSI Z270 Pro Carbon Mainboard

16 GB Ram G-Skill 3200 Mhz

MSI Nvidia GTX 1070

250 GB Kingston SSD

1 TB Toshiba HDD

Sowie ein Paar Bequit Lüfter und einen Haupt Kühler von Bequit (Name ist mir engangen^^) Wert. ca 40 Euro

Case: Bitfenix Shinobi ca. 40-50 Euro

Insgesamt habe ich für den PC 1450 Euro ausgegeben

Original Verpackungen sowie Rechnungen noch da

und wollte mal fragen bezüglich des Tausches

Gegen ein gut gebrauchtes

MacBook Pro (Retina, 13", Anfang 2015)

i5 2,7 Ghz

128 GB SSD

8 GB Ram

sprich die kleinste Ausführung

hat damals 2015/2016 1300 Euro gekostet

hat ca. 100 Ladezyklen und sonst keinen Kratzer , Macke oder sonst was ...

Original Verpackung sowie Rechnung sind noch dabei ...

Meine Frage ist , inwiefern mein Gaming System an Wert verloren hat und ob sich der Tausch Lohnt .. da ich noch 400 Euro bekomme neben dem Macbook

PS: bitte keine individuellen Vorlieben mit in die Argumentation einfließen lassen^^

mir geht es rein um den Wert .. ob ich Plus minus Null mache , Verlust oder doch sogar Gewinn

Danke im Voraus :-)

MFG Legitimist

...zur Frage

PS4 Controller am PC funktioniert nicht

Man kann ja den ps4 controller am pc anschliessen und das hab ich auch gemacht und der controller ist gelb aufgeleuchtet und hab in far cry 3 Gamepad eingestellt und es ging nicht mach ich was falsch? und unterstützt jedes game das den xbox 360 controller unterstützt auch den ps4 controller lg

...zur Frage

Wie kann man mit ps3 und ps4 controller den pc anschließen , dass man auch ein spiel (fifa) spielen kann mit zwei controller?

man benutzt ja ein tool damit man mit controller spielen kann , das problem ist , dass dies das selbe tool ist , welches ich für ps3 , und welches ich für ps4 controller benutze , und wenn ich das tool mit ps3 controller anmache , dann geht das auf ps4 nicht , und wenn ich auf ps4 gleichzeitig auch an mache , dann geht der ps3 controller nicht

...zur Frage

Cronusmax erkennt Konsole bzw. Controller nicht mehr. Warum?

Das Problem trat auf als ich den Cronusmax nach ca 'nem Monat mal wieder anschließen wollte. Ich habe bereits an der Xbox One, PS4 und Xbox 360 getestet und auch verschiedene Controller. Die neuste Firmware ist auch drauf. Hat jemand eine Lösung für mich? VG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?