CRONUSMAX BEREITET PROBLEME / XBOX ONE SCUF AN PS4

2 Antworten

wenn du dein cronusmax mit einem mini usb kabel an deinen pc anschließt solltest du das programm für den cronusmax öffnen und die tasten neu belegen können. darf man fragen welches headset (wenn überhaupt) du beim zocken mit dem cronusmax nutzt?

Hallo, 

Ich hatte das gleiche vor: XBOX ONE Scuf an PS4 und habe eine Frage: Wenn man den xbox one controller anschließt, werden dann im spiel die ps4 (x, kreis, viereck und dreieck) oder die xbox one tasten (a,b,x,y) angeizeigt? Danke schonmal!

Cronusmax erkennt Konsole bzw. Controller nicht mehr. Warum?

Das Problem trat auf als ich den Cronusmax nach ca 'nem Monat mal wieder anschließen wollte. Ich habe bereits an der Xbox One, PS4 und Xbox 360 getestet und auch verschiedene Controller. Die neuste Firmware ist auch drauf. Hat jemand eine Lösung für mich? VG

...zur Frage

Kann man irgendwo seinen xbox one scuf controller reparieren lassen?

Hallo,bei meinem xbox one scuf controller sind die sticks sehr abgenutzt kann ich die irgendwo wechseln?

...zur Frage

Können Schüchterne nicht über Gefühle reden/schreiben?

Schreibe mit einem netten Mann seit 2 Wochen Nachrichten. 

Er kommt aus dem gleichen Ort, wir haben gleiche Interessen, etc. Er hat mir schon viel von sich erzählt: Hobbys, Beruf, Urlaub, Freizeit, etc.

Ich habe aber letztens geschrieben, dass ich mich freue, dass ich ihn angeschrieben habe. Aber darauf kam keine Reaktion.

Habe geschrieben, dass ich mich freue, von ihm zu hören. Keine Reaktion.

Er gibt viele Infos über sein Leben preis, aber solche kleinen Nettigkeiten lässt er gänzlich unbeachtet.

Kann das von der Schüchternheit kommen? Er gibt jedenfalls zu, schüchtern zu sein.

Kommt das daher?

...zur Frage

Was ist der beste scuf controller für xbox one?

...zur Frage

XBox One Controller an XBox 360 anschließen/ verbinden?

Hey Leute :D Ich möchte mir demnächst einen Scuf Controller zulegen (Für die die nicht wissen was das ist es ist eine modifizierte/ teure version von einem normalen XBox One Controller ). In einem halben Jahr werde ich mir eine XBox one zulegen. Habe derzeit noch eine 360. Will aber nicht warten. Dh. ich brauche einen Adapter der einen XBOX one controller mit meiner XBOX 360 verbindet. Die Seite von Scufgaming bietet ein Kabel an mit welchem man Einen XBOX one controller mit der XBOX one console über kabel (USB) verbindet. Glaubt ihr das das dann auch an die 360 angeschlossen werden kann (Hier Link;http://eu.scufgaming.com/shop/accessories/scuf-10ft-braided-charging-cable-for-scuf-one/ ). ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?