Cronenwerth Chp 500 Digitalpiano Qualität ok oder hatte ich nur Pech?

3 Antworten

Wir haben das Piano seit 3 Monaten und sind eigentlich sehr zufrieden damit.

Unsere Tochter bekommt Klavierunterricht und kann mit dem Cronenwerth Piano sehr gut zuhause üben.

Auch der Klavierlehrer hat das Instrument schon weiterempfohlen.

Ich kenne das Piano nicht, aber für129€ kannst du nichts erwarten. Ein gutes Instrument hat seinen Preis (wie bei Werkzeug, Essen, Autos etc.).....und die Boxen sind nicht das Instrument. Am besten ist es, Instrumente im Fachhandel zu kaufen. Da kann man sie ausprobieren und dann hörst du gleich, ob es dir gefällt oder nicht.

10

auf jeden Fall. Über das Internet kann man sich wirklich nur was kaufen wenn man schon weiß was man möchte

0

Also ich kenne das Digital-Piano ja auch nicht, aber für den Preis kannst du eigentlich nicht mehr erwarten, obwohl ich ein Casio Keyboard Spiele. Allerdings das Flaggschiff MZ-2000, das befindet sich aber in einer anderen Liga. Da stimmt der Sound und die Verarbeitung, nur die Tastatur könnte besser sein.

Was möchtest Du wissen?