Cromwell b oder Fury?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hätte die Frage argumentativ nicht besser ausarbeiten können: 

- also ich weiß eig ist jeder tank in wot blitz (Häh?) 

- in was anderem besser (in was?) 

- ich sehe eig nur Vorteile des cromwell b (warum?) 

- dem Fury wo ich keine sehe (Ich schon sehen Raserei) 

- brauche Hilfe würde es gerne wissen (Ich auch, vor allem, um was es geht) 

Nur mal so als Gedankenexperiment: Wie wäre es mit einer Frage in einwandfreiem Deutsch? 

panzerass123 20.01.2017, 14:40

1. Das nennt man Grammatik und 2 bist du ebenso nicht besser du hast noch schlechtere Grammatik . Und der Fury ist langsamer wie der Cromwell B also bitte laber doch nicht so was dummes

0
ramay1418 20.01.2017, 18:32
@panzerass123

Danke für die Info. Dein grottenschlechtes Deutsch hat wohl seine Ursache in falsch verdrahteten Synapsen. 

Und ich weiß weder, wer oder was Cromwell oder Fury (OK, da gab es mal Bücher über ein Pferd gleichen Namens) sind. 

Wenn man nur lange genug wartet, meldet sich immer der Fragesteller, weil der die Antwort nicht versteht. Aber es macht ja auch Spaß. In diesem Sinne ... 

1

Was möchtest Du wissen?