Crogs wieder strahlend weiß machen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Neue kaufen 100%
Lösund finden 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja es gibt ein haushaltstrick der klappt auch bei crocs du musst öl und zahnpasta miteinander vermischen und die crocs damit einschmieren und sobald es getrocknet ist sieht es aus wie neu und glänzt sogar aber beeinträchtig in keinster weise den schuh oder das material :)

Neue kaufen

Neue kaufen

Ich will perfekt aussehen!?

Hey Leute
Ich will perfekt aussehen
Eine schmale Nase
Schöne volle Lippen