Croatien urlaub mit kindern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Tipp: Falkensteiner Zadar. Dort gibt es von dieser österreichischen Gruppe verschiedene Hotels direkt am Meer. Zadar gut erreichbar über Graz-Maribor-Zagreb-Zadar (fast alles Autobahn) Fahrtzeit ca. 5 Stunden. Hier kann man alles das buchen was man sich wünscht. Zadar ist toll und von dort erreicht man weitere Sehenswürdigkeiten. Besuche doch mal die WEB-Seite: http://www.falkensteiner.com/de/hotel/diadora 

Herzlich Grüße von Thomas aus Kroatien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fraukaktus
11.01.2016, 22:18

Das ist wirklich toll da.

0

Ich war vor zwei Jahren in dem Dorf Gradac in dem Hotel Saudade, das ist richtig gut, auch wenn es keine Rutschen hat, es gibt aber in gradac auch andere hotels mit rutschen, tolle restaurants und einen langen strand. Wenn du mit deinen Kindern was ansehen willst, gibt es viel in der nähe wie zum Beispiel bol, Mostar, Dubrovnik und split, ich war selber in Mostar und bol, wenn deine kinder schwimmen mögen dann bist du auf bol richtig, wunderschöner strand und karibik-flair (musst du unbedingt googeln). wenn du dich für kriegsgeschichte interessierst oder gerne alte städte anschaust bist du in Mostar richtig, wunderschöne restaurant, eine interessante antike brücken und es gibt viele besondere souvenirs zu kaufen. Split ist auch schön. Kroatien und Gradac sind auf jeden fall eine reise wert.

LG Alleshelfer1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finnizocker01
12.01.2016, 15:17

Das "Goldene Horn" von Bol wurde zu den 10 schönsten Stränden der Welt gewählt. Gib mal auf Google "Zlatni Rat" ein. Der Strand hat die Form eines Horns.

0

Lopar auf der Insel Rab, Kvarner Bucht (Liegt ganz im Nordwesten von Kroatien)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?