croatia springbreak soll die größte beachparty auf der welt sein stimmt das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab ich auch bei Galileo gesehn & es wurde nur gesagt dass es die größte Party in der Art in Europa ist. :D Springbreak in Amerika ist um einiges größer, zB der komplette Strand von Miami ist ne einzige große Party, und ich war schon in Rovinj..fands jetzt nicht grad seeehr groß ( würde mal vermuten dass der Ballermann da schon um einiges größer/begehrter ist) ;)

Naja die größte Party ist es sicher nicht. Denke das Amerika da schon größer ist! Und ja sogar der Ballermann ist größer. ich war jetzt 2x beim Springbreak in Rovinji, und ich muss sagen es ist immer geil gewesen! Es sind einfach 13.000 junge leute die alle nur das eine wollen! Party machen, unendlich viel Saufen und Blöd tun! =)

Was möchtest Du wissen?