Cro Konzerte 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch "normale" Termine würden doch nicht vor Fans und Medien geheimgehalten werden. Wenn du solche Termine nicht findest,Mann gibt es eben auch keine außer den unplugged-Terminen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, gibt es auch Konzerte die nichts mit dem Unplugged zutun haben.

z.b am 22. Februar in Stuttgart, 24.04. auf dem Frühlingsschneefest in Samnaun/Ischgl oder auch am 31.07 auf Norderney.

Das Jahr hat doch erst Anfang, da kommen sicher noch ein paar Konzerte mehr dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ghipsy
17.01.2016, 14:30

okay vielen dank:) Würdest du mir vielleicht die Seite sagen, auf der man die Konzerte angezeigt werden?

0

Ich denke eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?