Cro konzert unter 14

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

generell dürftest du da eigentlich nicht reinkommen, außer wenn es extra für das konzert andere regelungen gibt (müsste auf der konzertkarte oder auf der homepage auf der die karten gekauft wurden sind stehen). auch ein erlaubnisschreiben deiner eltern dürfte daran nichts ändern. jedoch wird in größeren hallen meist nicht nach dem alter kontrolliert, in clubs achten sie jedoch umso mehr darauf. eine garantie dafür, dass du sicher reinkommst, wird dir hier wohl keiner geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von intheend
30.10.2012, 21:23

wieso lassen euch eure eltern da überhaupt alleine hin? in dem alter hätten mir das meine eltern nie erlaubt. und ich mein zumindest eure eltern hätten doch mal auf die idee kommen können, dass ihr da in dem alter garnicht alleine reindürft? o.o

0

ihr dürft warscheinlich in dem alter garnicht hinein nimmt am besten ein elternteil mit sie müssen ja nicht mit rein oder neben euch stehen aber zur sicher heit in dem alte dürfe ich das noch nicht

Nein, die kontollieren das in aller Regel. Denn sie Veranstalter wissen, das sie mächtig Ärger bekommen wenn sie gegen solche Auflagen verstoßen. Und sie wissen auch das sie kontrolliert werden. Und das nicht nur sporadisch.

Kommentar von Juliasim
30.10.2012, 20:51

und wenn meine eltern sich mit anstellen und warten bis die mich reinlassen ?

0

In dem Alter nur mit Elternteil... Gut, vielleicht schauen die Sicherheitskräfte nicht aufs Alter, aber darauf würde ich mich nicht verlassen... ;)

Kommentar von Juliasim
30.10.2012, 20:57

ja mein ich ja. aber das das elterteil nur sich mit anstellen und ich dann aleine gehe. denkst du das geht?

0

Wenn du nicht gerade wie ein Baby aussiehst, kommstdu problemlos rein.

Hättest das Geld lieber für Kollegah sparen sollen :P Um auf deine Frage zu kommen... Du kommst warscheinlich nicht rein tut mir Leid.

Kommentar von Juliasim
30.10.2012, 20:55

man ihr scheiß hater seit auch überall. Merkst du nicht das ich ein echtes problem hab ?

0

Hat sich erledigt

Was möchtest Du wissen?