Cro Konzert mit 7-jährigem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich war mit 8 oder 9 mal auf nem Konzert der EAV, da gab es tatsächlich einen extra abgetrennten Bereich für Kinder, aber das ist nur die Ausnahme, nicht die Regel.
Es kommt natürlich auf die Location an, aber die meisten haben ja Ränge, wo es mit der Sicht auf die Bühne auch für kleinere Menschen kein Problem gibt.
Die Lautstärke ist natürlich ein Problem, der Kleine sollte auf jeden Fall Ohrenstöpsel bzw. Höhrschutz tragen! Übrigens auch für Erwachsene zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war schon oft auf Konzerten von Cro und hab eigentlich auch immer kleine Kinder gesehen :) wenn es zu laut ist verteilen die Sicherheitsleute Ohrstöpsel, also zumindest in der ersten Reihe, wie es bei Sitzplätzen ist weiß ich nicht aber die kann man sich bestimmt irgendwo holen :) einmal stand auch ein kleiner Junge der höchstens 8-9 war in der ersten Reihe, alle waren lieb zu ihm und haben ihn auch vor gelassen, er wurde dann während dem Konzert von Cro auf die Bühne geholt und durfte singen :) aber alleine in der ersten Reihe wäre wahrscheinlich doch zu gefährlich.. Also ich würde deinem Bruder die Karten schenken, er freut sich bestimmt drüber und es wird auch schön für ihn dort :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönliche Meinung: das ist noch etwas zu früh für einen siebenjährigen. Ich denke, dass das Publikum bei Cro nicht derart jung ist. Wenn du es dennoch machen willst. Schau das ihr Sitzplätze bekommt. Nicht nur, weil man dort besser sieht, sondern auch, weil es dann nicht ganz so drängelig und eng wird. Stehen würde ich mit einem Kind auf keinen Fall. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau Dir doch mal ein Konzert von ihm auf youtube an.


Dort sind auch Kinder zu sehen, jedoch sitzen die auf den Schultern von Erwachsenen. Er ist eben noch sehr klein und wenn ihn keiner auf die Schultern nimmt wird er vielleicht nicht viel sehen und das wäre dann schade oder nicht? Vielleicht wenn 2-3 Erwachsene mitgehen die aufpassen und ihn abwechelnd auf die Schultern nehmen? Grundsätzlich spricht aber nichts dagegen denke ich.

Vielleicht tuts auch eine DVD von einem Konzert oder so aber sowas hat er wahrscheinlich schon oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?