Cro Konzert erste Reihe: Wie lange anstehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wir haben beim BTR Konzert 4 Stunden gewartet und kamen ca. in die 5. Reihe. Also mind. 4 Stunden :)

okay danke!! :)

0

kommt drauf an wann das konzert anfängt :) also ich würd auch sagen 4 stunden vorher da sein :)

okay, danke!!! Ich hoff, ich krieg des dann hin :D

0

ja ich war schon mal auf einem cro konzert ;) aber leider nicht in der ersten reihe -.- wir waren so eine stunde davor da und im mittelfeld..vielleicht hilft es dir! Wenn du allerdings platzangst hast, oder es nicht so magst, fremde leute zu berühren ist die erste reihe nichts für dich! Viel spaß aufm cro konzert!!! maaan ich will auch :/

hm... Platzangst habich eigentlich nicht, ich hoff dass es klappt!! Danke! :)

0

also bei uns war beim Cro Konzert um 18:30 Einlass, um die Zeit sind wir auch in etwa gekommen &standen später dann im vorderen Mittelfeld. Wären wir 1 Stunde vor Einlass gekommen, also um 17:30 wären wir aber sicher ganz vorne gestanden ;) Kommt natürlich drauf an,wo das Konzert ist. Bei uns waren es 'nur' 2000 Leute.

Die anderen User haben schon recht du solltest schon mehrere stunden vorher dasein :)

Was möchtest Du wissen?