Cro Konzert Ablauf ect?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es ein unplugged Konzert ist werden höchstwahrscheinlich die Songs vom MTV unplugged Album gespielt.

Ansonsten wirds noch nen Voract und Gäste geben, die stehen aber meines Wissens noch nicht fest.

Auf nem Cro Konzert war ich noch nie, ich gehe mit meinem kleinen Bruder aber auch diesen Sommer. 

Ansonsten war ich schon auf nem Marteria, Casper, Weekend und Money Boy Konzert und aufm splash-Festival. War alles großartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die MTV Unplugged Tour im Sommer meinst, dann spielt er hauptsächlich die Songs von dem Album. Bei Festivals und so spielt er verschiedene ältere oder neuere Songs. Ich hab ihn bis jetzt 4 mal gesehen und es war immer super und viel besser als erwartet. Dieses Jahr geh ich auch noch auf mindestens 2 Konzerte von ihm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?