Cro Konzert 2014 in Dortmund

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hiiii

Ich wollte auf genau das gleiche Konzert und hab da mal recherchiert. Also laut dem Veranstalter ist das Besuchen dieses Konzerts für Minderjährige nur dann möglich, wenn du eine Begleitperson über 18 dabeihast. Wenn diese Begleitperson nicht ein Elternteil oder ein Erziehungsberechtigter ist, muss du eine andere erwachsene Person mitnehmen und ein Formular ausfüllen (das findest du auf der Homepage des Veranstalters, such mal nach Jugendschutz oder so ähnlich). Das ist dafür da das deine Begleitperson die Verantwortung für dich hat. Unter 16 geht dann schon mal nicht :( Nur so ein Tipp: der Veranstalter ist Kingstar GmbH (ich musste den lange suchen, nur damit du dir das sparen kannst. Aber ich glaub nur für das Konzert in Dortmund.)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Google mal "Muttizettel". Ohne erwachsene Begleitung wird das aber nix. Es reicht nicht, wenn Dir deine Eltern das schriftlich erlauben.

Tumblrkid1 09.03.2014, 15:33

Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?