Cro: echtes Gesicht

4 Antworten

das auf dem schwarzweiß bild ist er (denke ich) aufjedenfall. auf anderen Bildern oder in interviews mit Maske trägt er die jacke und den pulli auch. das andere bild das Sunnylein19 reingestellt hat ist aus einem gelöschten youtubevideo...die Person auf den beiden Bildern ja die gleiche denke ich; also carlo

Nein, er trägt die Maske, um seine Privatsphäre zu schützen und diese ist gleichzeitig sein Markenzeichen.

nein die bilder die du bei google siehst sind von fremden und nicht von dem.

Sicher? Mir wurde Gesagt dass es echt ist. Sogar BRAVO und POPCORN hat es Gesagt (Zeitung)

0
@Sunnylein19

Das soll er angeblich sein. Es kursieren viele Fake Bilder rum. Ich würde nicht alles was im Web steht glauben. Da gibt es einige die Aufmerksamkeit wollen.

0

Was möchtest Du wissen?