Cro Bad Chick Erklärung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denn mein Chick ist so bad, so bad, so bad, Mein Chick ist so bad, so bad, so bad, Mein Chick ist so bad, so bad, so bad, Mein Chick ist so bad, so bad, so bad, Mein Chick ist so bad.

Heißt soviel wie: Mein Mädchen ist so böse (im erotischen Sinne ;)

also ich hab mal drüber nachgedacht und ich glaube da sind alle seine Ausreden als Lied geschriebn

Vielleicht auch ein anderer Grund ;)