Cro! Referat über Hip-Hop

6 Antworten

Cro ist ein Pop-Sänger und seine Lieder sind angelehnt an Sprechgesang, haben aber mit HipHop nichts zutun. HipHop ist eine Kultur und er behandelt in seinen Texten nichts davon.

Nein Cro ist dafür leider vollkommen ungeeignet, er rappt zwar manchmal aber es ist definitiv keine Hip-Hop , außerdem kann man Cro nicht wirklich als Rapper bezeichnen da er zwar Roap aber eigentlich eher Pop-Musik macht......

Nehmt lieber so jemanden wie vllt 2Pac oder Ice cube ,Run DMC würde sich auch anbieten ,oder Eminem .....

Ich frag mich wieso hier noch keiner Eko Fresh genannt hat. Kurz nachdem Kool Savas berühmt wurde, hat er Eko an die Brust genommen. Nun sind beide schon 15 Jahre in der Rap-Szene dabei.

Ich an deiner Stelle würde Eko Fresh nehmen. Wenn du dir seinen Lebenslauf durchliest, wirst du sehen, dass er einiges drauf hat.

Was möchtest Du wissen?