Cro - Wieso Pandamaske & das umgedrehte Kreuz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  1. In einem Interview sagte er mal, dass er die Maske zum einem trägt, weil sie ihn interessanter macht & er dadurch auch Schutz im Privatleben hat (wenn er die Maske wieder abnimmt ist er ne ganz normale Person &niemand erkennt ihn auf der Straße und so) Das mit dem Panda war eher Zufall. Psaiko.Dino (sein DJ) &er haben im Internet mal ne Eisbären Maske &Panda Maske bestellt. War eigentlich geplant, dass einer eben die eine Maske nimmt &der andere eben die andere :) Im Endefekt hat Cro die Panda Maske genommen &Psaiko.Dino hat sie gleich abgelassen...also ne besondere Bedeutung hat der Panda wohl nicht.

  2. Ein verkehrtes Kreuz ist eigentlich Zeichen für Antichrist. Bei Cro ist es aber eher ein unbedeutendes Symbol (erläuterte er auch selbst in nem Interview). Jedoch ist das umgedrehte Kreuz auch ein Symbol von 'Hipster' &da Cro sich sehr wie ein Hipster kleidet (&man auf seinen Konzerten überwiegend Hipster antrifft) , liegt es sehr nahe, dass er das Symbol deswegen genommen hat!

Ich hoffe, ich konnte euch helfen :)

Pandamaske, weil er schüchtern ist oder sich schämt. Aber wenn man hört wie sinnbefreit und schwachsinnig seine Texte sind, tippe ich mal er trägt sie, weil er sich schämt.

shishabumsa2 29.10.2012, 11:44

hahah du hast so recht :DD

0

ein panda weil er unnötig ist

und das kreuz da hat er gegen seine seele getauscht wenn du verstehst

Was möchtest Du wissen?