Cro - Konzert unter 16? / Cro - Maske oder T-Shirt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

T-Shirt 100%
Etwas anderes. 0%
Cro - Maske 0%

1 Antwort

T-Shirt

ich war gestern auf dem konzert in düsseldorf und ich (15) und meine schwester (23) haben uns da mit einer getroffen die ich vom konzert in köln 1 kannte. sie ist auch 15 und wurde nicht nach nem ausweis gefragt. die ist schon 6 mal bei cro allein gewesen, ohne erziehungsberechtigten. bei prinz pi war sie auch allein und bei ahzumjot mit ihrem daddy. also sie kommt immer ohne probleme rein. und im sommer am 11.08.2013 geh ich auch alleine auf das open air, köln tanzbrunnen.

für das konzert würde ich keine maske nehmen. eher ein shirt oder wenn du etwas hast, was von viovio. diese woche kommt die neue VIOVIO SPRING COLLECTION raus und im sommer kommt, glaube ich, auch noch eine sommer kollektion raus. da könntest du dir ja was kaufen wenn du etwas viovio anziehen willst , aber nichts hast. ich hätte angst wenn ich ne maske nehmen würde, weil da sind bestimmt voll die krassen fans, die die klauen wollen oder so. aber musst du eigentlich selber wissen. sei vorsichtig.

Viel Spaß. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheErbrow 28.03.2013, 16:17

Danke für deine lange Antwort. :-)

Jetzt bin ich auch überzeugt davon, dass wir keinen Erziehungsberechtigten brauchen. Wie war das Konzert? :-)

Das mit der VIOVIO SPRING COLLECTION weiß ich schon aber danke trzdem. Heute ist die neue Kollektion ja gekommen. Irgendwie ist thisisviovio.com aber nicht mehr abrufbar. Voll doof.

Aber das mit der Maske habe ich mir jetzt noch einmal gründlich überlegt und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ein T-Shirt doch besser ist :-)

Als kleiner Tipp noch und falls du es noch nicht wusstest (was ich aber nicht glaube): Cro bring am nächsten Donnerstag (04.04.) eine Kollektion mit H&M heraus. :-)

0
keinejukebox 04.04.2013, 11:20
@TheErbrow

Es war einfach unbeschreiblich, SAM war super. Cro war super. Alles super einfach! :-) Falls thisisviovio.com immernoch nicht funktioniert, probier doch mal viovioshop.de. Da kannst du auch kaufen. :-) Wirst du dir ein Shirt beim Chimperator Shop holen oder bei VIOVIO oder H&M? Danke, aber natürlich wusste ich des schon. :-)

1
TheErbrow 07.04.2013, 10:59
@keinejukebox

:-) Das ist schön zu hören. Also thisisviovio.com funktioniert wieder :-)

Also bei H&M habe ich schon bestellt, aber ich denke dass ich mir bei VIOVIO auch noch eines holen werde.

Bis wann hat euer Konzert ungefähr gedauert? Und denkst du, dass ein 14 jähriger der auch so aussieht wie 14 auch mitkommen dürfte?

0
keinejukebox 07.04.2013, 22:00
@TheErbrow

also einlass war 18:30uhr und um 19:00 uhr hats angefangen dann kam erstmal SAM bis 20:10 uhr, 20:30 kam cro bis 22 uhr ungefähr glaube ich. :) hm, ich denke nicht.

0

Was möchtest Du wissen?