critical low battery

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entferne den Akku und verbinde den Laptop dann mit dem Netzteil ... geht er dann an?

ninpeace 24.01.2015, 14:41

Doofe frage wie entferne ich den akku ?

0
KHaz14 24.01.2015, 15:30
@KHaz14

Wenn der Rechner sich ohne Akku hochfahren lässt, liegt dort der Fehler. Dann betreibst du ihn entweder nur noch über das Netzteil (wenn der Laptop nur am Schreibtisch steht ist das eh die bessere Wahl) oder du besorgst dir über Amazon/Cyberport/etc. einen neuen Akku. Nach Möglichkeit einen Originalen. Bei sowas würde ich niemandem zu Experimenten mit 08/15-China-Akkus raten.

Wenn der Rechner trotzdem nicht hochfährt, dann liegt das Problem an deinem Netzteil. Es kann sein, dass im Stecker, der in den Laptop geht, der Kontakt abgebrochen ist. Das kann schon mal passieren. Dann hilft nur ein neues Netzteil.

0

Was möchtest Du wissen?