Cristlicher deutscher Trap?

1 Antwort

Ich kann die viele US-amerikanische christliche Rapper empfehlen die ausschließlich Rap über den Glauben machen. Pyrexx aka kodak whyte , Mr.Del, recognize und Sevin finde ich sehr nice. Mit der christlichen deutschrap Szene kenn ich mich nicht so gut, aber ich kann dir die Gruppe "Capo di capi" empfehlen. Die Jungs machen sehr nicen christlichen Rap auf deutsch.

https://youtu.be/a_IRg5JQ_CI

Melodie in Beats finden?

Mache in letzter Zeit ganz gerne Trap/Hip Hop, bin auch 5 Jahre Musikschule gegangen. Aber ich habe öfters Probleme eine Melodie zu finden. Hätte da jemand ein paar Tipps. Außerdem wäre es ganz Hilfreich wenn mir jemand irgendwie den Aufbau von einem Trap Beat(eine Möglichkeit) zeigen könnte.

Hier wäre mein erster Beat. https://soundcloud.com/user-293421663/unlimited-prod-by-bego

...zur Frage

Hip Hop/Rap Richtungen?

hallo kennt sich jemand gut mit hip hop aus? mich würde mal interessieren welche verschiedenen richtungen es gibt und welche rapper diese z.b. auszeichnen?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Synthesizer für Hip Hop/ Trap Beats, am besten kostenlos ( Fl Studios)?

...zur Frage

Was mögt ihr alle so extrem an Gangsterrap?

So viele Lieder sin in den Charts! So viele Gangsterraplieder mit schlimmen Schimpfwörtern und asotialen Texten.
Gegen Hip-Hop und Rap will ich nichts sagen. Es gibt ganz viele geile Lieder und Künstler wie Kontra K, aber die sind nicht so Populär. Was habt ihr alle mit Gangsterrap und könnt ihr mir Rap mit sinnvollen Texten empfehlen?.

...zur Frage

Gute Kopfhörer für Hip -Hop /Trap für max. 300 Euro?

Hallo, ich höre gerne Rap/Trap an meinem PC über Kopfhörer. Meine aktuellen Kopfhörer sind schon etwas veraltet und ich wollte mal fragen was für Kopfhörer ihr mir bis zu 300 Euro empfehlen könntet. Ich höre viel ami rap aber auch deutschrap, gerne mit viel bass. Momentan habe ich das Hyper X Cloud II . Denkt ihr es lohnt sich überhaupt sich neue Kopfhörer für mehr geld zu holen? Merkt man einen großen Unterschied zwischen 100 und zb 250 euro kopfhörern? Was sind eure Empfehlungen?

...zur Frage

wer ist der schlechteste rapper, aller zeiten?

ich suche den schlechtesten hip hop assi der welt. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?