cristiano ronaldo oder doch lionel messi,wer ist besser?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist doch Anssichtssache. Wenn ich nun Lewa besser finde?

Was ist besser? Ronaldo hat die letzte Saison mehr Tore geschossen.

Geht es um Beliebtheit? Dann eher Messi.

Oder geht es um Weltfußballer? Da ist glaube sogar Messi vorne.

Geht es um die Wichtigkeit in ihren Vereinen? Unentschieden.

Oder Bedeutung für ihre Nationalmannschaften? Das nimmt sich auch nichts, evtl Ronaldo knapp vorne. 

Aussehen? keine Ahnung, ... Frauenfrage ;-)

Vermarktung? Ronaldo

Arroganz? auf den 1.Blick Ronaldo,obwohl ich das gar nicht mal wirklich annehme

Medienwirksamkeit? Bescheidenheit, Ruhe gegen extravagantem Auftritt auf und neben dem Platz...  was ist besser? Ich stehe auf Bescheidenheit, also Messi


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bahoma
17.06.2016, 12:51

Anmerkung..wie eben in Kommentar schon geschrieben: die Frage ist eine Sache der Sympathie. Ob Suarez,  Ronaldo, Neymar, Messi, Lewandowski - alles Ausnahmekönner. Ich denke das sind Nuancen, wirklich vergleichen sollte man die auch nicht. Einfach genießen ;-)

0

Hallo! Ich sehe beide in Summe gleich - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Messi, dennn der ist nicht so ein Selbstdarsteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tagesform dürfte entscheidend sein.

Messi ist auf jeden Fall sympathischer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ronaldo ist versierter, also schnell, hat Technik, ist beidfüßig, Kopfballstark und hat Kraft. Messi benutzt seinen rechten Fuß fast nicht, ist zu klein für Kopfbälle und schmächtig ist er auch noch, allerdings macht er das alles durch Schnelligkeit, Technik, etc. wieder wett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?