Cristiano Ronaldo karim benzema?

5 Antworten

Weil es nun mal nicht auf die Größe ankommt, sondern darauf, was man aus dieser Größe macht!

Ich meine nur die haben bei transfermarkt 2 cm größer gemacht Ronaldo er ist 1,85 m nicht 1,87 m

0
@EMPERORKAIDO

in der Weltpolitik bekommen kleinere Präsidenten oft besondere Stühle, oder Sitzkissen, damit sie mit, ihrem körperlich größerem Kontrahenten auf "gleicher Höhe" sitzen, also auf Augenhöhe. z.B. RUS vs. USA

So ähnlich könnte es auch bei Fußball Stars mit hohem Marktwert gehen, damit Rolli, gegenüber anderen symbolisch nicht kleiner rüberkommt, werden ihm zu seiner "wahren" Körpergröße halt noch ein paar Zentimeter hinzugefügt.

0
@80sOldboy

Messi ist ja auch "nur" 1.70m und ist mehr wert als Ronaldo. Ich denke nicht, dass es da auf die Grösse ankommt. Aber gute Überlegung :)

0
@xmrsbora

Ich bin 1,83 m groß und in der Türkei bin ich damit ein Riese ;) Türken sind nur Durchschnitt 1,72 m

0
@xmrsbora

Messi ist liliputaner der soll sich umbringen hahahah

0
@xmrsbora

Ich finde ich habe die perfekte Männer größe 1,83 m nicht zu groß nicht zu klein was meinst du ?

0
@EMPERORKAIDO

Ich bin selber etwas grösser, da kann mehr als 1.83m nicht schaden. Ist ok deine Grösse.

0
@xmrsbora

Ich bin ja auch Türke Türken werden nur Durchschnitt 1,72 m groß

0
@xmrsbora

Ja nordländer werden alle 2 Meter groß wegen den Genen für ein Türken bin ich aber recht groß die nur 1,72 m werden

0
@80sOldboy

Ist Arnold schwarzennger geschrumpft er war doch mal 1,88 jetzt nur noch 1,83 m

0

Ronaldo ist 1.87m gross.

Bale ist 1.85m gross, genauso wie benzema

Bale ist nicht 1,85 m groß der ist 1,83 m groß wie ich

0
@EMPERORKAIDO

Es steht im Transfermarkt und auch sonst überall, dass er 1.85m gross ist.

0
@xmrsbora

Du schreibst aber das er 1,87 m groß ist benzema ist 1,87 m groß u d Bale ist nur 1,83 m groß

0

Ronaldo ist 1,85 m

0
@xmrsbora

Gareth Bale und ich sind gleich groß er ist nur 1,83 m

0
@xmrsbora

Gareth Bale ist niemals 1,85 m Ich sehe doch seine Bilder Google der ist genau so groß wie ich 1,83 m

0
@EMPERORKAIDO

Bei Ronaldo steht auf jeder Website etwas anderes. Mal ist er 1.85m, mal 1.86m und mal 1.87m

0
@xmrsbora

Das ist verarsche Bale ist kleiner als Ronaldo und ronaldo ist 1,85

0
@EMPERORKAIDO

Wenn du es besser zu wissen meinst, dann bitte. Aber frage dich, was genauer ist. Dein Auge, was nur Bilder sieht oder das Internet

0
@xmrsbora

Ne Ronaldo ist genau 1,85 m Bale ist 1,83 m und benzema 1,87 m

0
@xmrsbora

Mein Auge ist genauer ich erkenne das sofort wie groß jemand ist

0
@xmrsbora

Pepe ist genau so groß wie benzema 1,87 m Ronaldo ist genau 1,85 m und Bale 1,83m alles andere ist Unsinn

0

ja, interessant. Und? Großer Weltschmerz?!

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.

Was möchtest Du wissen?