Crisis Cameo?

1 Antwort

Was hat es damit auf sich? Ich habe keinen durchblick was dass sein soll ist dass eine neue Serie von DC?

Als "Cameo" bezeichnet man in Film & TV einen Gastauftritt. Davon waren ja für die Crisis jede Menge angekündigt.

Und warum wird dort soviel über andere erden gesprochen?

Das sogenannte "Multiversum" (zu dem diverse Parallelwelten der bekannten Erde zählen) ist in den DC-Comics schon immer eins DER großen Themen und regelmäßig Anlass für dicke, fette Crossover, ganz ähnlich wie bei den TV-Folgen aktuelle auch.

So habe ich dass nicht gemeint. Die sache mit der Multiversum theorie weiß ich ja alles aber ich habe online nachgeschaut und dort stand auch was mit erde 666 dass hat mich ein bisschen verwirrt. Online stand auch dass es 16 episoden und dass meinte ich mit neue serie

0

Was möchtest Du wissen?