Crimson key in terraria funktioniert nicht?

1 Antwort

Ja, man kann die truhe erst nach Plantera öffnen.

Danke hat funktioniert nach plantera habe jetzt das vampirmesser

1

Terraria Schlüssel 1.3 : Verfluchter Schlüssel?

Also ich hab einen Jungel schlüssel bekommen, der aber verflucht ist. Brauch ich jetzt etwa einen duengon key um den fluch zu brechen???

...zur Frage

In Terraria Infektion / Crimson aufhalten, indem man einen Schacht darum baut?

Kann man in Terraria im Hardmode Infektion / Crimson aufhalten, indem man einen 3 breiten Rahmen aus Holz um das Biom baut? Hab davon im Internet gelesen, geht das noch? Ich will nämlich nicht einfach nur einen Kasten um meinen spawn bauen. Ich will verhindern, dass alle anderen Gebiete verseucht sind. Ist es daher nicht viel sinnvoller so einen Rahmen oder Schacht direkt um das Crimson Biom zu bauen?

Noch bin ich im Pre-Hardmode, habe also Zeit. Aber ich will das Crimson vom Ausbreiten abhalten, bevor es erst damit anfängt.

...zur Frage

Terraria Truhen sperren?

Hi Leute ich hätte mal ne Frage. Kann man in terraria auf eine Truhe ein Schloss setzen damit nur ich sie mit einem bestimmtem Schlüssel aufmachen kann?
Schon Mal im Vorraus danke an alle die mir antworten =)

...zur Frage

Uncharted 4 Prestige Truhe öffnet sich nicht?

Prestige Truhe öffnet sich nicht, das ladet die ganze Zeit und am Ende steht: Fehler: Verbindungsufbau zum Store-Server fehlgeschlagen. Warum??? Mein Wlan funktioniert super und wenn ich einr andere Truhe öffnen möchte, öffnet er sich aber bei der "Prestigen Truhe" nicht???

...zur Frage

neues update amd relive?

Hall o leute es gibt aj ein neues update und wenn ich die treiber herunterlade und dann schaue ob es jetzt anders ist also amd chrimson aber es ist noch immer nicht geupdated

...zur Frage

Wie ändere ich die Nummerreihenfolge meiner Monitore (AMD, Windows 10)?

Ich habe 2 Monitore angeschlossen.

Nummer 1 mit HDMI Kabel

Nummer 2 mit VGA Kabel

Nummer 2 ist schon als meine Hauptanzeige eingestellt. Da sich trotzdem immer wieder Fenster auf Nummer 1 öffnen, möchte die Nummern der beiden Bildschirme tauschen. Aus räumlichen Gründen kann ich die Kabel nicht einfach tauschen.

Habe Windows 10 und den neuesten AMD Crimson Treiber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?