Criminal Minds Zitat vom 15.03.12

2 Antworten

Wir sind an das Meer gefesselt und wenn wir zum Meer zurückkehren, sei es um zu segeln oder um zuzuschauen, gehen wir dahin zurück woher wir kamen.

Juhu vielen Dank :D

0

Criminal Minds Zitate vom Anfang und Ende jeder Episode

Hey, Bei der Serie Criminal Minds, wird am Anfang und am Ende jeder Folge ein Zitat einer berühmten Persönlichkeit wie Ghandi oder Einstein genannt. Ich suche eine Liste, aller bisher (im Deutschen) genannten Zitate. Das wären dann von den Folgen aus den Staffeln 1 - 6. Ich habe ehrlich gesagt nämlich keine Lust, alle 138 Episoden durchzusehen. Weiss also jemand von euch, wo ich eine solche Liste finden kann?

MfG, Tarent

...zur Frage

Criminal Minds Zitat

Hi habe gesrern die Folge "Die längste Nacht" gesehen und das Zitat am ende von JJ fand ich super. Weis jemand wie es geht (auf Deutsch) oder wo ich es her bekomme? Es war das Zitat mit der Familie. Danke im vorraus

...zur Frage

Criminal Minds zitat. Hat es jemand merken können?

Hay, aldo es geht um die Serie criminal minds. Heute (21.01.2016) lief die dritte folge der 11 staffel und das endzitat davon gefiel mir, nur konnte ich ihn mir nicht merken...... kann mir jemand sagen wie das zitat ging?

...zur Frage

Criminal Minds Zitat Spencer reid

Hallo�?��? ich hab letzten bei Criminal Minds in Staffel 8 Folge 12 ein schönes Zitat das Reid vorgelesen hat gehört. Leider weis ich nicht mehr das ganze. Ich weis mir noch das es so anfing: "die Liebe ist unser wahres schicksal" kann mir vlt. Einer Sagen wie das ganze Zitat heißt? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Wieviele Tütchen Ahoi-Brause müsste man bei Portugal ins Meer schütten, damit das Meer bei New York nach Waldmeister schmeckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?