CRIMINAL MINDS - Kennt wer diese bestimmte Folge?

1 Antwort

Betäubungsgas von ScratCh aus Criminal Minds?

+++++Erstmal eine Spoilerwarnung falls jemand noch nicht die 13.Staffel von Criminal Minds gesehen hat++++++

Ich habe vor einigen Wochen din Folge von Criminal Minds gesehen wo der Mörder Scratch von einem HochHaus fällt und stirbt.Vorher hat er aber noch eine Profilerin,ich glaube es war Agent Prentissbin mir aber nicht sicher,entführt und unter Drogen gestellt.Diese Drogen haben bei Prentiss starke Halluzinationen hervorrufen lassen ua dass ihre Beine amputiert wurden.Diejenigen die diese Folge gesehen haben,wissen hoffentlich was ich meine.Jetzt meine Frage:Wie heißt diese Droge/Betäubungsmittel?Wurde es in der Folge genannt?

...zur Frage

Buch, dass bei Criminal Minds erwähnt wurde?

Ich habe vor einigen Monaten auf Sat 1 bei Criminal Minds eine Folge gesehen in der Reid ein Buch erwähnte mit dem sich angeblich manche Serienmörder und Persönlichkeitsgestörte identifizieren. Es ging dabei so weit ich mich erinnere um einen Mann mit Wahn vorstellungen oder so und da gab es ein Feld mit irgendwelchen Tieren und ich glaube auch eine Klippe. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich fand das Thema aber interessant und wollte es vielleicht in meinem Referat vorstellen. Leider habe ich jetzt den Titel vergessen. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Episode Gesucht! Criminal Minds Folge mit einem Autounfall von Emily Prentiss!

Hi, Wie oben bereits geschrieben suche ich eine Criminal Minds Folge, in der Emily Prentiss einen Autounfall hat. In einem Video habe ich einen Ausschnitt der Folge gesehen, wo Emily mit einem Mann im Auto saß, der vermutlich danach ein Verdächtiger ist. Nachdem sie von der Straße abkommen, verschwindet der Mann und sie wird verletzt von Derek Morgan am Straßenrand eingesammelt, der sie dann ins Krankenhaus bringt.

Ich würde wirklich gern diese Folge finden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon mal ^^

...zur Frage

Name von Criminal Minds Folge

Hey Leute ich weiß das es nicht sehr wahrscheinlich ist das mir jetzt jemand helfen kann aber ich hab vor ein paar Wochen eine criminal minds Folge gesehen...die mich einfach...naja fasziniert hat sozusagen. Also ich fand sie geil und würde sie gerne ganz sehen. (Hab sie nur zur hälfte geschaut) Also wie gesagt ich hab den Anfang nicht gesehen nur die letzte hälfte. Also das was ich gesehen hab, da ging's darum das da zwei junge Erwachsene waren. (Ein junge und ein mädchen) und die waren beide Alkohol-süchtig. Dann waren die bei so einem alki treffen und haben zusammen alle erschossen und sind dann mit einem auto weggefahren. Die waren beide wohl nicht so ganz normal im Kopf weil die frau wollte dann das der mann sie schlägt und sowas. JA also auf jeden Fall wollten die dann Rache an ihren Eltern nehmen und haben die glaub ich auch getötet..da bin ich mir nicht so sicher. Und am ende waren die in dem Laden von dem Vater von dem Mädchen und den haben sie erschossen aber der junge oder das Mädchen war auch angeschossen (keine Ahnung warum) und die brauchten dann Sachen damit er/sie überlebt und dann war da irgendwie noch die kleine Schwester von dem Mädchen....so irgendwie haha :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen <3

...zur Frage

Beine viel zu dünn (mann)?

Was kann ich tun damit sie dicker werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?