Criminal minds episode gesucht mit toter Mutter und mädchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Staffel 8 Folge 14, Alles was bleibt

Viele Grüße Shadow1006

criminal minds jj wird niedergeschlagen

hey :)

ich hatte vor langer zeit mal eine Folge von criminal minds gesehn wo jj am ende nidergeschlagen wurde vom täter/ von der Täterin. weiß vielleicht jemand von euch welhce Folge das war ?

danke schonmal :D

...zur Frage

Criminal Minds Folg und Staffel gesucht

Also ich suche nach einer Criminal Minds Folge. Sie kam demletzt mal im Fernsehr, aber es war eine zweiteilige Folge. Die erste endet damit dass Derek Morgan in einem Haus mit zwei Mädchen festsitzt und der Täter beschließt eine von ihnen zu Missbrauchen. Danach ist die Folge leider zu Ende und cih habe weder noch Name der Folge oder sonstiges. Bitte helft mir!

Schon mal Danke Riley.

P.S wäre super mit staffel !

...zur Frage

Wann kommen die neuen Folgen von The Big Bang Theory?

Hallo,

ich habe mir gestern nach Abschluss der 10. Staffel auf ProSieben den The Big Bang Theory Staffelpass der 11. Staffel mit Untertiteln gekauft und auch schon die 5 Folgen durchgeguckt! Nun wollte ich fragen wann die neue Folge jede Woche kommt. Sie kommt ja Montags auf CBS, wann kommt sie denn dann bei mir? Dienstags? Mittwochs?

LG

MaxiSuoer

...zur Frage

Wie heißt diese Episode von Two and a half Men?

Also in der Folge geht es halt darum, dass Charlie die Lehrerin von Jake, naja, beglückt... Ihr wisst schon, Charlie eben!^^

Jedenfalls ist in der einen Szene der Fokus von oben auf Alan und Jake gerichtet, wie sie nebeneinander im Bett liegen und sie dann auf einmal von oben die Bettfedern hören... :D

Wie heißt die Folge nochmal?

JTR

...zur Frage

Criminal Minds - Gibt es solche Folgen?

Ich suche Episoden von Criminal Minds, in denen die 'Bromance' (oder ggf Freundschaft) von Dr. Spencer Reid und Derek Morgan gut sichtbar ist. Gibt es solche Folgen?

'& Dereks Vergangenheit ist sehr schlimm, gibt es eins Folge, in der er Reid von eben dieser erzählt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?