criminal case?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe einfach die anderen Spieler angefragt und bin so auf über 2000 Freunde gekommen.
Nachdem ich aber durch ein spezielles Programm (Bonus-Collector) immer mehr Energie-Punkte bekam (täglich 3 Orangensaft und 2 x Chips-Tüte), konnte ich sie im Spiel nicht mehr verbrauchen und habe bei Level 45 aufgehört.
Inzwischen habe ich über 8000 Energiepunkte, die man ja leider nicht verschenken kann.

Kleiner Tipp: Wenn dich ein Spiel dazu zwingen will, Freunde auf Facebook zu adden, damit zu weiterspielen kannst, solltest du lieber was anderes spielen.

das machen aber sehr viele spiele da sie entweder freunde verlangen die mitspielen oder natürlich das freikaufen womit sie das große geld machen !!! deswegen frage ich ja nach "freunden":-)

0
@blueeyes17586

Deswegen würde ich sagen: Such dir lieber ein ordentliches Spiel, dass dich nicht zur Massenanschaffung von Facebook-Freunden zwingt (und im Ausgleich wahrscheinlich nicht mal wirklich Spielspaß bietet).

Da gibts so einige :D

0

Was möchtest Du wissen?