Crime Serien/Bücher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich LIEBE Krimi Serien und ich kann nur empfehlen:

- The Blacklist

- Criminal Minds

-Crossing Lines

-Bones

- NCIS

-NCIS L.A

- Women's Murder Club ( dazu gibt es auch eine Buchreihe, die ich zz lese und ich muss sagen, dass sie verdammt gut ist - James Patterson kann echt gute Bücher schreiben :D. Angie Harmon aus R&I spielt dort auch mit *-*)

Es ist zwar kein Krimi, aber falls du gerne mal was richtung Fantasy lesen möchtest: Eragon kann ich nur wärmstens empfehlen. Unheimlich gut und spannend geschrieben und auch wenns Fantasy ist, trozdem sehr realistisch gehalten (Es kommen Wissenschaftliche Untersuchungen vor und es wird von Sachen wie Vakuum oder Dichte gesprochen (Nicht oft, aber ich mag es sehr gut)) Und auch die Magie ist in ein System eingebaut und sehr gut erklärt, deutlich besser als, z.B. in einem Harry Potter :)

Ok :) Danke! Merk ich mir! :)

1

ich sag nur: CRINIMAL MINDS! *o*  Liebe krimi-serien und bis jetzt ist das die beste serie die ich gesehen hab :D  Läuft Donnerstags auf Sat.1 \(^_^)/

Ok dankeschön! Dann schau ich diesen Donnerstag mal rein :3 Ich liebe Krimi Serien ebenfalls *-*

0
@xXxHopexXx

Mach das ^^ Aber die ist auch nicht ganz ohne ;) Wenn du lust hast könnten wir uns dann drüber austauschen/reden :D

0