Crew und Premiumpanzer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoi.

So, habe es mal mit einem "falschen" Funker ausprobiert.

Ja, er erhält tatsächlich Erfahrung und so wie es aussieht, auch nicht wesentlich weniger als der Rest der Besatzung.

Er kann nur seine Fähigkeiten nicht einsetzen bzw. hat sogar die Abzüge, da er auf diese Panzerklasse nicht eingewiesen ist. Siehst du ja auch, dass die Prozente rot sind, wenn du in der Garage schaust. Auch der Text ist ja unterschiedlich.

Ciao Loki

Du kannst innerhalb von den einzigen Nationen jede Crew auf jedem anderem Panzer einsetzten, du musst diese aber umschulen was für Verluste sorgt. Nur reicht bei manchen Panzer die Crew nicht aus, d.h. eine Loltraktor Besatzung reicht nicht alleine aus für eine Maus dann brauchst du noch andere Besatzungs Mitglieder

Hoi.

Soweit ich weiss, gilt das leider immer nur für die gleiche Klasse(habe z.B. den Dicken Max und kann daher meine Ferdinand-Crew doppelt trainieren).

Allerdings habe ich das auch noch nie genau nachgerechnet, ob eine "falsche" Crew weniger oder gar keine Erfahrung erhält.

Mal sehen, ob das mal einer nachgeprüft hat.

Ciao Loki

Du kannst innerhalb von den einzigen Nationen jede Crew auf jedem anderem Panzer einsetzten, du musst diese aber umschulen was für Verluste sorgt. Nur reicht bei manchen Panzer die Crew nicht aus, d.h. eine Loltraktor Besatzung reicht nicht alleine aus für eine Maus dann brauchst du noch andere Besatzungs Mitglieder

0
@Lukas4186

Hierbei geht es ja aber um die Premium Panzer und ob es möglich ist, z.B. die Crew eines deutschen TD's in den Löwen zu setzen und damit die Crew zu leveln.

Da bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher, bisher hab ich das so gemacht, aber ich würde es gerne genau wissen.

0

Was möchtest Du wissen?