Crew-Namen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ihr braucht einen Namen der zu euch passt, und ich persönlich fände es unorriginell wenn ihr unter einem namen auftretet der nicht von euch ist ;)

Überlegt doch einfach einmal WIE ihr seid. Also charakterlich als auch Style- mäßig ;)

Ich kenne das Problem mit der Namenssuche nur zu gut ;) sowohl vom tanzen als auch vom schreiben :P Und ich habe soo oft namen verwendet dir mir andere vorgeschlagen haben, aber es waren niemals die namen, die WIRKLICH den charakter einer person (oder eben der Crew ;) ) beschrieben haben. Es hat verdammt lange gedauert bis wir einen Namen hatten :p

Naja, setz dich dochmal mit deinen mädels zsm. und überlegt einfach mal gemeinsam. Ihr könnt euch einen Namen aus ALLEM zusammenbasteln was euch einfällt und was zu euch passt :) vlt. noch ins american-english übersetzten damit es evtl. besser klingt und ab auf die TAnzfläche mit euch :)

Wo tanzt ihr eig.? (nur interesse halber :P )

LG

Kommentar von KathaFicktDich
03.03.2012, 22:16

Danke für die idee dann werden wir uns wohl morgen direkt zsm setzen:DD und wie meinst du das mit dem tanzen also in welchem verein wir tanzen oder an welchen battles..?;D

0

Was möchtest Du wissen?