Crepeteig für morgen in den Kühlschrank stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen. Den Teig zubereiten, in eine Schüssel mit Deckel geben und kalt stellen. Kühlschrank geht oder (bei diesen Temperaturen) auch Balkon oder Terrasse. Dann nimmt die Schüssel im Kühlschrank nicht so viel Platz weg.

In einer gut verschließbaren Tupper(oderso)dose geht das schon ;)

Wie lange kann ich Sushi im Kühlschrank aufbewahren?

Ich bin Sushi-Anfänger bzw. Einsteiger und komme langsam aber sicher auf den Geschmack. Jetzt bin ich ein wenig auf eure Hilfe angewiesen.

Wie lange kann ich Sushi im Kühlschrank aufbewahren? Ist es möglich, dass ich es heute kaufe und bis morgen im Kühlschrank aufbewahre ohne Samonellengefahr?

...zur Frage

Trockenhefeteig Brötchen-Teig über Nacht im Kühlschrank

Hallo,

Ich wollte wissen ob man Brötchenteig aus Trockenhefe abends machen kann,den Teig in den Kühlschrank stellen, und dann Morgens backen

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Mfg Hannes

...zur Frage

Kann man den Teig für den thermomix über nacht im Kühlschrank aufbewahren?

Kann man den Teig (Hefeteig) für den thermomix einen Abend vorher zubereiten und im Kühlschrank stellen und am nächsten morgen verwenden?

...zur Frage

Wie lange hält sich Waffelteig? :o

Also ,da wir morgen in der Schule einen Waffelverkauf starten, hab ich mich dazu bereit erklärt, Waffelteig mitzubringen. Da ich morgen früh allerdings angst habe,dass ich nicht schaffe den Teig vorzubereiten , würde ich ihn gerne schon heute Abend machen.

Ist der Teig morgen denn noch gut? Und wenn ja,muss ich ihn dann heute Nacht in den Kühlschrank stellen ? Hält er denn bis zur 4.Stunde wenn ich ihn angenommen morgen früh aus dem Kühlschrank nehme und ihn in einer Tasche,oder Tüte mit zur Schule nehme?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Backmischung / Teig nicht wegschmeißen ..?

Hallo ihr da draußen :)

und zwar wollte ich heute einen Kuchen backen was dann leider nicht ging da meine Kuchenform undicht ist . jetzt habe ich den Teig für die Backmischung schon gemacht und will diese natürlich nicht wegschmeißen. kann ich sie bis morgen in den Kühlschrank stellen ? wenn nein was kann ich machen damit ich sie nicht wegschmeißen muss ?

...zur Frage

Geht Hefeteig im Kühlschrank weiter auf?

Blöde Frage: Ich möchte im Kindergarten mit den Kleinen backen und dafür schon mal den Teig einen Tag vorher, also morgen, vorbereiten. Kann ich den Teig über Nacht im Kühlschrank lassen oder geht er da auch nochmal weiter auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?