Crepes transportieren?

2 Antworten

Du machst einen relativ flüssigen Teig - so bekommst Du die Crepes auch in der Pfanne dünn.

Für den Transport kannst Du auch einen stabilen Karton nehmen. Als erste Unterlage würde ich ein Butterbrotpapier legen, damit der erste Crepe nicht anpappt.

Ja

Also wenig in die Pfanne hinzugeben und dann ganz schnell die Pfanne neigen bis alles verdeckt ist. Also halt verteilen indem du die Pfanne bewegst

3

Vielen Dank für deine Antwort. Es hat richtig gut geklappt in der pfanne und die waren schön dünn.

0

Darf man Böller und vielleicht auch Raketen mit dem Flugzeug transportieren?

Hallo. Ich bin derzeit in Frankreich und fliege morgen wieder Nach Österreich! Und ich will von hir paar Böller und vielleicht auch Rakten mitnehmen ! Geht das ??? Also in die Gepäck koffer! ??

...zur Frage

Welches Essen zum 40. Geburtstag?

Hallo zusammen, ich möchte meinen 40. Geburtstag mit ca. 50 Personen (Erwachsene) feiern. Es soll nicht immer das Übliche (Braten, Spätzle, Gemüse und Salate usw...) geben. Habt Ihr eine Idee, was ich anbieten könnte? Ich hatte mir schon gedacht, ein kaltes Buffet herzurichten, da ich in dem Raum, in dem ich feiere, keine Küche habe, um die Speisen warm zu halten. Aber ist das nicht doch ein bißchen viel Arbeit? Mir kam schon der Gedanke, eine Crepes-Pfanne aufzustellen, damit die Gäste verschiedene Crepes zum Nachtisch haben können. Ich werde ca. 10 Personen haben, die während der Party bewirten. Das wäre also kein Problem, nur bei der Vorbereitung, sollte es ein kaltes Buffet werden, bin ich allein, bis auf ein paar Mitbringsel von den Gästen. Habt Ihr irgendwelche Ideen? Bitte keine Suppen oder ähnliches;-)

...zur Frage

CREPE-Teig ruhen lassen usw?..:)

Wollte Crepes machen und habe ein paar fragen:)....

http://www.chefkoch.de/rezepte/1364111241202524/Cr-pes.html

in diesem Rezept steht nichts von: Teig ruhen lassen, Butter oder Mineralwasser, vlt auch öl?

In den meisten anderen rezepten wurde sowas wie teig ruhen lassen immer gesagt oder halt noch Öl oder so hinzugefügt. Muss ich den teig wirklich nicht etwas stehen lassen? Oder etwas wasser hinzufügen damit es fluffiger wird?

Ich möchte endlich mal was richtig hinkriegen, denn sobald ich irgendwas mit backen und Teig mache geht es schief:D Bin nämlcih echt talentfrei^^

Habt ihr noch irgendwelche Tips oder Dinge auf die ich achten muss?

...zur Frage

Hey? Eine ähnliche Alternative zu Nerve?

Also vllt haben von euch ein paar dem Trailer davon gesehen : https://youtu.be/AX1BTiHzq-I . Nur das Problem ist, dass der Film erst am 8.9.2016 in die Deutschen Kinos kommt. Hättet ihr vllt nh Alternative?

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm gesucht?! mehrer Tonspuren

Ich wollte ein paar Videos für YouTube drehen, und bräuchte ein besseres Programm als Windows Movie Maker. Das wichtigste ist das ich mehrere Tonspuren verwenden Kann. Der Preis sollte für einen 15jährigen bezahlbar sein. Hättet ihr ein paar Vorschläge

...zur Frage

Roller von A nach B transportieren

Hallo,

ich habe einen Roller mit 50ccm und fahre hier nur in der Stadt rum damit.

Jetzt ziehe ich aber für ein paar Monate in eine andere Stadt und möchte ihn gerne mitnehmen um mobil zu bleiben.

Was ist die sinnvollste Methode? Spedition ist mir zu teuer mit ca 90 Euro aufwärts...

Die Strecke ist Frankfurt- Heidenheim (250km).

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?