Crêpe Teig wie viel Zutaten brauch ich?

2 Antworten

das ist keine große Sache , schau mal bei Chefkoch .de

Da stehen aber immer nur die Portionen...ich weiß ja nicht wie viel Portionen es geben soll...aber Danke! :)

0
@luciana98

das kannst du hoch rechnen auf 20 Leute oder so , ich weiß ja nicht wie viel Leute Ihr seid

0

Ist es möglich bei dem Ford Fiesta 2014 einen anderen Motor zu verbauen?

Es ist ein Ford Fiesta Eco mit Boost 1 Liter 3 Zylinder Motor, mit 100 PS (bin mir nicht ganz sicher). Was würde da gehen, wenn ich einen anderen Motor verbauen will

...zur Frage

Mit welchen Zutaten den Teig für Marshmallows fluffiger und lockerer machen?

Hallo, ich habe gerade den Teig für Marshmallows gemixt, und er ist nicht so fluffig locker wie er sein soll. Drin sind v.a. Puderzucker, etw. Stärke, Gelatine. Von was muss ich noch was dazu tun, dass er beim Mixen fluffiger und lockerer wird? Vielen Dank!!!

...zur Frage

Crêpe(teig) einfrieren?

Hallo,

hab gekocht und noch ziemlich viel Crêpe-Teig übrig. Kann ich den so einfrieren oder sollte ich vorher die Crêpes in der Pfanne ausbacken und die dann einfrieren?

LG

...zur Frage

Perfekte Wodka-Cola 1Liter Mischung

Ich hab ne kurze frage wie sieht die perfekte cola wodka mische aus wenn es insgesamt 1 liter sein soll wieviel cola wieviel wodka ???

...zur Frage

Mineralwasser still oder mit Kohlensäure? Rezept.

Wir würden gerne mal eine Crêpe Rezept ausprobieren und da steht dass man Mineralwasser in den Teig machen muss. Muss man jetzt stilles oder mit Kohlensäure benutzen? :D

...zur Frage

Crêpe-teig über nacht?

hey leute, in der schule verkaufen wir am donnerstag crêpes, aber den teig dafür machen wir schon am mitwoch in der schule.. weiß jemand, ob der sich denn einen tag hält? oder schlecht wird? danke jetzt schon für eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?