Creoln sind der Größe Misst ever! Wieso gehen die so schlecht zu?

2 Antworten

Wahrscheinlich deshalb, damit sie nicht zu schnell von selbst aufgehen. Z.B. wenn eine Haarsträhne dran hängen bleibt und man versucht sie mit der Hand wegzuziehen, was meistens schnell geht und automatisch.

Vielleicht ein Tipp: Leg die Creolen hin und übe ein wenig, auf- und zumachen. Allmählich dann immer höher halten und Richtung Ohr üben.

So habe ich es gemacht, mit etwas Geduld. Es waren keine Creolen sondern solche, die von hinten nach vorne durchs Loch geführt werden und vorne geschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache sowas vor dem Spiegel rein und den Ohrring vorne zu nicht hinten. Viel Glück

Hab ich versucht, war aber nix. Irgendwann habe ich so fest zugedrückt, bis es zu war und nun tut mir mein Ohr weh

1
@Rukichan

😂😂😂😂das könnte ich sein. Sich neue Sachen kaufen und keinen Plan haben wie man es richtig benutzt. Herrlich. Kühl dein ohr etwas und dann lass es erstmal in Ruhe.😂😂😂😂

2

Was möchtest Du wissen?