Creolen für schnelleres Heilen der Ohrlöcher? Oder auch Stecker?

1 Antwort

zuerst lässt du die medizinischen ohrringe mindestens 2 wochen drinne. dann würde ich echt ohrstecker reinmachen also echt silber oder echt gold - später kannst du dann so billig stecker (sag ich mal (: ) rein tun weil das ohr muss sich zuerst dran gewöhnen

okay danke (: also müssen es nicht creolen sein, damit es schnell heilt? und wie lange soll ich ungefähr nur Silber- oder Goldstecker reinmachen? ;)

0
@CrazygirlxD

ja die creolen brauchts eig. nicht ;) also ich habe als ich noch die medizinischen drinnen hatte immer die stecker gedreht (dass sie nicht anwachsen) also sooo lange musst du sie nicht drinnen haben einfach ein paar tage & wenn du dann mal fake ohrstecker reinmachst & deine ohrläppchen jucken dann solltest du keine fake nehmen. ist bei mir auch so das kann sich entzünden sonst (:

0
@12061997

okay (: hm, mal schauen. und wegen dem drehen... ich hab die ohrlöcher heute bekommen, und wenn ich versuche zu drehen, tut das weh. geht das noch weg?

0

Was möchtest Du wissen?