Cremt ihr euer Gesicht auch mit einer Feuchtigkeitscreme ein wenn ihr euch nicht schminkt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja, das Gesicht braucht Feuchtigkeit, auch wenn man sich nicht cremt. Wenn du deine Haut nicht cremst, wird sie sehr trocken und dadurch produziert sie Fett und Talg. Ich empfehle eine Tages - und eine Nachtcreme, da sie an Tageszeit angepasst sind und verschiedene Inhaltsstoffe haben die besser zutreffen, als wenn du nur eine Feuchtigkeitscreme hast. Dann besser Tages und Nachtcreme besorgen. :)

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall im Winter im Sommer nicht immer unbedingt da ich der Meinung bin, dass die Haut auch mal Luft zum atmen braucht und man nicht immer etwas drauf geben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze wenn ich mich nicht schminke immer Vaseline. Das macht die Haut mega weich und schützt vor der Kälte.

Vor dem schminken benutze ich eine Gesichtscreme von bebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende Mandelöl, geschminkt und ungeschminkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar,die Haut braucht Feuchtigkeit!!! Ich reinige mein Gesicht immer mit einem Waschgel dann anschließend mit Gesichtswaser und Wattepats abreiben Feuchtigkeitscreme darauf und fertig. Wenn Du etwas älter bist empfehle ich nach dem Gesichtswasser noch ein Avocado-Öl und dann Feuchtigkeitscreme. So bleibt die Haut länger frisch und man sieht gleich jünger aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gerade dann!
Denn dann kann die Creme ohne "Belastung" und nachfolgendem "Porenverstopfer" schön einziehen.
Abends verwende ich nach dem duschen ein Serum, morgens eine Feuchtigkeitscreme.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja . Die Haut braucht auch ungeschminkt pflege und schutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuchtigkeitspflege sollte Bestand der täglichen Gesichtspflege sein, hat also nichts mit Schminken zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja . mein Gesicht ist sowieso immer trocken .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, damit das Gesicht gepflegt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?