Cremes lieber aus der Apotheke oder Drogerie?

6 Antworten

Die aus der Apotheke sind nicht unbedingt besser, aber mal auf jeden Fall teurer. Von dm gibt es die Hausmarke "Balea" die sehr gut ist. Gibt es für jeden Hauttyp. Vor allem ist sie aber auch noch sehr günstig!

Meiner Erfahrung nach sind die besten Hautpflegeprodukte noch immer aus dem Naturkosthandel! Sie sind deutlich wertvoller, halten länger und erhalten die Haut länger jung, weil sie die natürliche Nachfettung nicht ersetzen wie die aus Apotheke und Drogerie, sondern sie unterstützen den Erhalt der eigenen gesunden Hautfunktionen.

Nicht unbedingt besser, aber viel teurer. Lese mal in entsprechenden Testberichten. Oder schaue auf die Packung. Da wurden auch preiswerte Produkte mit "sehr gut" bzw. "gut" bewertet.

Was möchtest Du wissen?