Cremes lieber aus der Apotheke oder Drogerie?

6 Antworten

Die aus der Apotheke sind nicht unbedingt besser, aber mal auf jeden Fall teurer. Von dm gibt es die Hausmarke "Balea" die sehr gut ist. Gibt es für jeden Hauttyp. Vor allem ist sie aber auch noch sehr günstig!

Meiner Erfahrung nach sind die besten Hautpflegeprodukte noch immer aus dem Naturkosthandel! Sie sind deutlich wertvoller, halten länger und erhalten die Haut länger jung, weil sie die natürliche Nachfettung nicht ersetzen wie die aus Apotheke und Drogerie, sondern sie unterstützen den Erhalt der eigenen gesunden Hautfunktionen.

Nicht unbedingt besser, aber viel teurer. Lese mal in entsprechenden Testberichten. Oder schaue auf die Packung. Da wurden auch preiswerte Produkte mit "sehr gut" bzw. "gut" bewertet.

Lieber Drogerie Produkte für eine schöne reine haut oder eher von der Apotheke? Wo habt ihr eure Erfahrung gemacht?

Lieber Drogerie Produkte für eine schöne reine haut oder eher von der Apotheke ? Wo habt ihr eure Erfahrung gemacht & was ist besser

...zur Frage

Wo bekomme ich klettermagnesium her

Also ich hätt ne frage .. Wo bekomme ich so ein kletter magnesiumpulver her? Hab leider keinen sportladen in der nähe . Und kann auch nicht im inet bestellen Kriegt man das auch in ner apotheke und ner drogerie??? Danke schon mal im vorraus!!

...zur Frage

D-Mannose Apotheke oder rossmann/dm?

Hi!
Aufgrund von ständig wiederkehrender blasenentzündungen hat mir der Urologe D-mannose empfohlen. In der Apotheke gibt es einige Produkte die jedoch auch eine Menge Geld kosten. Eine günstige Alternative hat DM/Rossmann, welche auch d-mannose als Kapseln verkaufen.

Wisst ihr, ob diese Kapseln "schlechter" sind, weil sie halt nicht in der Apotheke verkauft werden sondern in einem Drogeriemarkt?

Liebste Grüße!

...zur Frage

Rosenwasser?! Woher?

Wo bekommt man Rosenwasser her . Apotheke, Drogerie , Onlineshop? selber machen? danke schonmal :)

...zur Frage

suche NICHT komedogenes Make up mit Mittler bis hoher deckkraft?

Hey ich suche ein make up das NICHT KOMEDOGEN und für FETTIGE HAUT und eine gute deckkraft hat? Wie steht ihr zu Make ups aus der Apotheke? Taugen die was und wie ist die deckkraft? Oder doch lieber aus der Drogerie? (Darf bis 15 Euro kosten)! und muss auch für dunklere Haut geeignet sein! Danke

...zur Frage

Wo kann ich am günstigsten Aceton kaufen?KLEINE MENGE! Und kein 10l Kanister :D

Ich will natürlich keine Bombe bauen, sondern meine Acrylnägel entfernen! Demensprechen brauch ich nur eine kleine Menge! Wollte acetonhaltigen Nagellackentferner benutzen aber den finde ich in keiner Drogerie! Deshalb muss Aceton her! P.S.: ich brauche keine Belehrungen über gefährliche Chemikalien oder die Schädigung meiner natürlichen Nägel ;)

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?