Cremeflecken auf Polyester-Oberteil entfernen?

Flecken  - (fett, Flecken, Creme)

2 Antworten

Gib noch vor der Wäsche reichlich Spüli auf solche Flecken. Das reibst Du ein und kannst das Oberteil sogar liegen lassen, bis Du genügend andere Wäsche zum Mitwaschen hast!

Ich mache das schon Jahre so und habe bis jetzt damit alle Flecken raus bekommen!

Du musst nur immer schnell das Spülmittel drauf geben, damit der Fleck nicht so sehr eintrocknet.

Nimm Shampoo. Einschmieren und bei 40 Grad in die Maschine.

Hört sich gut an! :) danke werde ich probieren

0

Bedenken, nach der Anwendung der Haarentfernungscreme das Haar zu waschen?

Liebe Community (beadnke mich bereits im Voraus für eure Antworten) Ich bin auf eure Erfahrungen angewiesen bei der Anwendung der Haarentfernungscreme. Ich habe diese Creme zum ersten Mal anfewendet. Ich habe mir die Creme mit den Händen aufgetreagen und nach der Einwirkung unter der Dusche abgewaschen.Sowohl nach dem Auftragen der Creme als auch nach dem Abwaschen habe ich mir die Hände gewaschen. Nach dem Abwaschen der Creme und dem darauf folgendem Waschen der Hände habe ich mir das Gaar gewaschen. Kann es sein, dass ein Teil der Creme an meiner Hand zurückgeblieben ist, da sie nach dem Waschen weiterhin danach roch? Kann es problematisch sein, sich unmittelbar darauf das Haar zu waschen, nachdem man sich die Hände unter fliessendem Wasser gewaschen hat?

Danke Danke

...zur Frage

Juckende Hände? Krankheit?

Hallo! Ich habe irgendwie in letzter Zeit Eher trockene Hände gehabt. Dann habe ich sie aber öfter eingecremt (davor waren sie schon ganz leicht rissig) und jetzt ist die Haut an den Händen eigentlich ganz gut soweit. Allerdings als ich gestern geduscht habe haben meine Hände zwischen den Fingern sehr stark gejuckt, sodass ich sie eine wenig aufgekratzt habe. Das ging nach einiger Zeit wieder weg und ich habe sie eingecremt. Aber dann abends beim Gesicht waschen war das Wasser sehr heiß und als ich meinen Hände abtrocknen wollte, sah ich, dass der obere Part ganz normal meine Hautfarbe hatte, der untere inklusive Finger allerdings knallrot war. Zwischen den beiden Farben war eine krasse Linie. Und gerade bin ich vor juckenden Händen aufgewacht, ich habe sie dann 3 mal eingecremt (auch vor dem schlafen gehen). Nun zu meiner Frage: Weiss jemand ob das normal ist oder ich eine Krankheit oder so habe? Vielen Dank für eure Antworten!
:)

...zur Frage

Tiefkühlpizza angefasst?

Ist es schlimm wenn man eine tiefkühl pizza angefasst hat(margeritha) und danach ohne sich die Hände zu waschen etwas anderes mit den Händen gegessen hat? Weil man sich ja bei Fleisch die Hände waschen muss. Ist das bei pizza auch so?

...zur Frage

Trockene Hände nach dem Hände waschen

Nach dem Hände waschen sind meine Hände immer so trocken ich creme sie danach auch immer ein und werden dann wieder normal aber direkt nach dem Waschen sind sie richtig trocken. Kann das vielleicht an der Seife liegen ?

...zur Frage

Ist in Polyester Elesthan vorhanden?

Hallo ich wollte fragen ob in Polyester Elesthan vorhanden ist weil Polyesterstoff sich auch etwas dehnt.. bilde ich mir das nur ein oder ist wirklich Elesthan drin auch wenn 100% Polyester drauf steht?

...zur Frage

Welche Materialmischungen sind noch hochwertig?

Hallo
Mich interessiert die Hochwertigkeit von Materialmischungen.
Ist ein Kleidungsstück, sei es Jacke, Oberteil o.ä. noch hochwertig, wenn die Mischung bspw. zu 65% aus Polyester und 35% Baumwolle besteht?
Wie ist hier die Regel?
Müssen Naturfasern prozentual gegenüber synthetischen Fasern wie Polyester oder Polyamid überwiegen, um hochwertig zu sein?
Wie ist es bei Jacken? Häufig sind sie aus Polyester oder das Futter ist 100% Polyester. Ist das noch hochwertig und einen teuren Preis wert?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?