Welche Creme zum abschminken bei empfindlicher Haut?

2 Antworten

Ich kann die cleansing butter von the Body Shop empfehlen. Ist auf den ersten Blick etwas teurer aber man braucht wirklich wenig und dadurch hält sie super lange. Meine jetzt schon über ein Jahr. Sie reinigt hervorragend, auch wasserfeste Produkte, und pflegt dabei. Meine Haut ist danach super weich und hat noch nie gespannt.

Also reicht eine creme quasi auch? Dann schau ich mal nach :)

0

Mit einer einfachen Creme habe ich es noch nie probiert. Aber wie gesagt. Die Butter würde ich dir ans Herz legen. Sie ist mit Kamille und ich liebe sie einfach. :D

0

Totes meer salbe :)
Gibts im Kaufland oder GLAUBE ICH auch bei rewe bin mir nicht sicher aber im Kaufland aufjedenfall..

Kann eine Creme mit wertvollen Inhaltstoffen - also objektiv eine gute Creme- für meine Haut trotzdem nicht die passende sein und woher weiß man was passt?

Habe eine Creme gefunden mit wertvollen sehr hochwertigen Inhaltsstoffen ohne Silikone, Parabene, etc. aber trotzdem bin ich nicht zufrieden. Und seit einer Woche juckt meine haut beim auftragen (wie bei Perioraler Dermatitis). Habe sie jetzt abgesetzt und das Jucken ist weg...Nun eine Creme für allergische Haut, aber mit Silikonen.Eigentlich sind Silikone ja nichts so super, aber ich vertrage sie besser. Also, ist es Quatsch, dass eine objektiv tolle Creme auch wirklich toll für meine (!) Haut ist und woran kann man sich orientieren, denn was ist wenn man eine Chemiebombe gut verträgt????

...zur Frage

Ist mit 12 Jahren Concealer und Puder zu viel Schminke?

Ich bin fast 13 und schminke mich leicht mit Concealer und transparentem Puder und ab und zu mal in der Freizeit Mascara (Mascara trage ich nicht in der Schule). Ich wollte fragen ob es vielleicht zu viel für mein Alter ist,aber ich habe schon sehr lange unreine Haut und Pickel(liegt nicht an Schminke sondern an Pubertät) und das ist mir ungeschminkt in der Öffentlichkeit irgendwie peinlich und ich schäme mich für meine Haut. :/

...zur Frage

Ist Creme mit Urea auch für gesunde Haut zu empfehlen?

Eine Freundin hat vom Hautarzt wegen ihrer Neurodermitis eine Creme aus der Apotheke mit dem Wirkstoff UREA empfohlen bekommen. Ich habe sie bei ihr vor kutzem mal ausprobiert und die Haut ist super weich danach. Aber eigentlich ist sie eben speziell für extrem trockene Haut und die habe ich nicht. Kann ich sie trotzdem verwenden oder besser nicht?

...zur Frage

Bebe Creme Aluminium und Parabene?

Hallo ich habe empfindliche Haut und deshalb habe ich schon ganz viele verschiedene Produkte getestet (Gesicht) aber alle haben zu Rötungen, Brennen,... geführt und jetzt habe ich die Bebe Creme für empfindliche Haut die wirklich super für meine Haut ist. Aber hinten drauf steht das da Aluminium und Parabene drinnen sind diese beiden Sachen sind ja anscheinend schlecht (Aluminium = Krebs | Parabene = Hormone) sollte ich diese Creme deshalb nicht mehr vewenden obwohl sie für meine Haut eigentlich richtig gut ist. Ich benutze auch keine Deos mehr mit Aluminium und achte sonst auch immer drauf aber bei der Creme? Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Babycreme fürs Gesicht?

Hallo und zwar hab ich eine Frage. Ich habe sehr empfindliche Haut und Vertrage wirklich selten eine Creme und wollte fragen ob es gut für die Haut ist babycreme zu benutzt ? Habt ihr das schon mal ausprobiert und könnt ihr eine babypflege fürs Gesicht empfehlen ? Weil in Babycreme sind ja eigentlich nur gute Inhaltsstoffe drin.

...zur Frage

Welche Creme benutzen?

Hallo

Könnt ihr mir sagen was ich für eine Creme benutzen könnte für mein Gesicht ?
Sobald ich mich mit etwas eincreme bekomme ich pöckchen und Pickel . Habe schon teure , billige Creme und Naturöle benutzt . Wenn ich meine Haut nicht Pflege geht es weg und ich habe super haut aber trocken . Gibt es etwas für Allergiker ? Oder etwas für Babys benutzen 🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?