Creme zum Abschminken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich nehme zum Abschminken immer

Mizellen Reinigungswasser All-in-1 von Garnier - 460 ml.

Habe gute Erfahrung damit gemacht.

Damit kann man auch das Augenmakeup (Wimperntusche) und Make up abschminken.

Mit einem Wattepad und wenig Flüssigkeit zuerst die Augen, mit dem zweiten Pad dann das Gesicht. Mit lauwarmem Wasser nachspülen - und die Haut ist zart und weich und sauber.

Es ist sehr sanft ohne Alkohol und man kommt lange damit aus. Das bekommst Du bei Rossmann oder im Drogeriehandel.

YunaUnicorn 09.11.2015, 18:49

Kann man das auch schon mit 13 benutzen ? 💕

0
Kassandra49 13.11.2015, 18:49
@YunaUnicorn

Ja, weil es sehr milde ist. Das Reinigungswasser ist besser als alles andere. Ich benutze nichts anderes mehr.

0

Also ich verwende von TheBodyShop aus er Reihe Vitamin E die Abschminkcreme, die ist total soft und sogar für Augenmakeup problemlos verwendbar. Auch vom BodyShop aus der Kamille reihe gibts noch eine Flüssige Reinigung, die ich dann noch für hartnäckige Reste und großflächig fürs Gesicht verwende, hat gleichzeitig einen Gesichtswasser Effekt :)

Wenn du aber ganz empfindliche Haut hast würde ich dir eine auf Fettbasierende Abschminke empfehlen, die kann dir sogar im Aug schwimmen und da brennt gar nix.

YunaUnicorn 09.11.2015, 18:50

Weißt du wie viel die Creme ca. kostet ? 😄

0
galaxia1409 09.11.2015, 18:54
@YunaUnicorn

im onlineshop 11.50€  für 200ml (und damit kommt man ganz gut ein jahr lang aus)

0

Die normale Nivea Creme oder Die von CD, benutze ich manchmal wenn ich keine Abschminktücher mehr habe

YunaUnicorn 09.11.2015, 18:49

Was ist die normale ?😂

0
Babaninkizi 09.11.2015, 18:53

Ja die nivea creme ebend in der blauen dose 😁😂

0
Kassandra49 13.11.2015, 18:51
@Babaninkizi

Aber man hat immer einen Fettfilm im Auge - und das ist sehr unangenehm.

0

Was möchtest Du wissen?