Creme VOR dem Epilieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor dem Epilieren nicht eincremen.
Die Beine kalt abduschen und natürlich wieder abtrocknen könnte helfen.

Ich habe den Philips Satin Ice. Der hat einen Kühlakku vorne dran. Da tut das Epilieren nicht so doll weh.
Ich weis allerdings nicht, ob es den noch gibt.

Wie die anderen schon gesagt haben solltest du nicht vorher eincremen aber was ich manchmal mache ist Nivea Men aftershave auf einzelne kleine Flächen zu geben wo ich Rötungen nach dem Epilieren bemerke. Hilft auch ziemlich gut aber ich persönlich mag es nicht meine ganzen Beine damit voll zu schmieren

Wenn Du vorher die Haut eincremst, setzt sich der Epilierer ja mit Fett zu!!!!!

Du musst beim Epilieren die Haut straffen, dann tut es weniger weh. Hinterher kannst Du selbstverständlich die Beine eincremen, was man sowieso machen soll.

Was möchtest Du wissen?