Creme trocken auf pickel?

 - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Haut)

4 Antworten

Du kannst schon Creme drauf tun aber wasch dir am besten dann Abends das Gesicht oder nimm wirklich eine leichte Creme.

Creme ist eher kontraproduktiv, da deine Haut überfettet ist und nicht noch mehr davon braucht. Was aber helfen könnte sind „Austrocknende Mittel“ zB Teebaumextrakt oder spezielle Pickelmittelchen

Du kannst Teebaumöl nutzen, das hilft gut bei Pickeln. Oder eine Maske aus Heilerde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du das. Du kannst dir alles mögliche ins Gesicht schmieren.

Was genau möchtest du wissen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie ich eine reine haut bekomme weil es kommt und geht.. keine ahnung wieso

0
@verreisterNutzer

Wie kommt man nur auf die Idee, Pickel würden verschwinden, indem man die Haut daran hindert zu atmen? Glaube nicht, was die Werbung sagt, sondern schmier dir gar nichts drauf.

2

Was möchtest Du wissen?