Creme ohne Fett?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ohne Fett? Das ist dann ein Serum. So was bekommst du z.B. bei Rossmann.

Ein bischen Fett darf es für jede Haut sein, insofern kämen auch leichte Emulsionen in Frage. Die gibt es auch bei DM. Dort steht "Aqua" auf der Verpackung.

Wenn du eine Email an die Adresse: servicecenter@dm.de sendest oder besser noch dort unter: 0800 3658633 anrufst, bekommst du sicher deine gewünschte Antwort :-)

Welche Gesichtscreme aus der Drogerie könnt ihr für trockene Haut empfehlen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Sonnenbrand im Gesicht verschwindet?

Ich habe seid Mittwoch einen Sonnenbrand auf der Nase und auf der Stirn, weil ich vergessen habe mich einzucremen. Dann war ich aber weiterhin unter der Sonne, natürlich eingecremt, aber es wurde schlimmer. Am Freitag war das richtig rot an den Stellen 😖 . Jetzt bin ich schon 2 Tage zuhause und meide die Sonne, creme mein Gesicht gut ein. Es schmerzt nicht mehr, ich habe auch keine Brandblasen erkannt. Aber es ist immer noch rot. Sollte das nicht schon weg sein?

Wann geht das vollständig weg?

...zur Frage

Ich habe Extrem trockene Lippen. Was tun?

Ich habe folgendes Problem das meine Lippen sehr trocken sind. Jedes mal wen ich die mal nicht Eincreme sind die komplett trocken und reisen dann . Ich benutze im mom. "Kaufmann´s Haut-Und-Kinder-Creme" aber nach kurzer zeit sind die wider trocken. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Gesichtscreme aus der Drogerie?

Ich suche eine gute Gesichtscreme aus der Drogerie für Trockene Haut.

...zur Frage

Erfahrungen mit Cremes für kleines Doppelkinn?

Hat irgendwer hier schon Erfahrungen mit solchen straffenden Cremes für den Halsbereich gemacht und kann welche empfehlen? Weil ich habe jz schon etwas länger ein kleines Doppelkinn, was mich voll fertig macht... Ich war schon beim Arzt und der hat gesagt, dass das bei mir nichts mit dem Gewicht zu tun hat, sondern halt eher aus Altersgründen und erblichen Gründen, und halt dass Frauen grundsätzlich eher leichter Fett ansammeln...

...zur Frage

Gute drogerie gesichtscreme?

Hey! Weiß jemand eine gute preisleistungs Gesichtscreme aus der Drogerie? Hab Normale- Mischhaut und neige zu pickeln doch da ich mich jetzt im sommer nicht mehr oft schminken will, brauch ich eine creme die meine Haut evtl reiner macht und nicht ölig und zu reichhaltig ist. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?