Creme-oder Puderlidschatten? Was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Puderlidschatten 77%
Cremelidschatten 22%

9 Antworten

Puderlidschatten

Ich habe die Erfahrung gemacht.......Cremelidschatten setzen sich sehr schnell in Falten ab..........Nicht empfehlenswert! Am besten sind Puderlidschatten

Ich benutze Puder weil ich finde, bei der Creme muss man schon aufpassen, dass man erstmal nicht zu viel draufpackt und dann, dass man es gleichmäßig draufträgt. Nicht viele können es gleichmäßig auftragen oder haben einfach den falschen Teint genommen und sehen somit ziemlich komisch damit aus. Wenn man jetzt irgendwelche Makel im Gesicht abdecken möchte, würde ich dann aber doch zur Creme greifen, aber nur für die einzelenen Verdeckungen! Darauf würde ich dann noch Puder packen und den Rest natürlich wie sonst auch mit Puder. :)

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen, auch wenn ich nicht Die Visagistin bin. :D

Puderlidschatten

ich benutze lieber puderlidschatten, da man da auch verschiedene farben besser schattieren und "auslaufen" lassen kann. mit cremelidschatten gelingt mir das nicht so gut. außerdem kann man bei cremelidschatten auch die deckkraft nicht so gut regulieren, das sieht schnell nach "zu viel" aus.

aber creme lidschatten kann zB ganz interessant sein, wenn man mal einen farbigen lidstrich ziehen möchte. da benutze ich lieber cremelidschatten

Was möchtest Du wissen?