Creme nach Peeling

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, natürlich mußt Du auch nach einem Peeling eine Creme oder noch besser, eine Maske, auftragen. Das Peeling dient dazu, die abgestorbenen Hornschüppchen abzutragen und die Haut aufnahmefähiger für Wirkstoffe zu machen. Weder Cremes noch Masken verstopfen Deine Haut. Sinnvoll nach einem Peeling ist eine Maske. Es gibt hervorragende Masken, die Du dann als Pflege über Nacht drauflassen kannst. LG

Danke für das Sternchen

0