Creme mit Lichtschutzfaktor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau doch mal nach der Balea med ultra sensitive Tagescreme mit LSF 15 und Q10, die findest du im dm nicht bei der normalen Gesichtspflege, sondern bei den "med"-Produkten wie Sebamed, das ist meist in der Nähe der Seifen.

Ich habe diese Creme auch mal probiert, aber sie ist für meine normale bis trockene Hat nicht reichhaltig genug. Für Mischhaut sollte sie gerade gut sein. Die Creme ist unparfümiert und ohne Alkohol, also auch für sensible Haut.

Übrigens solltest du eine Lichtschutzcreme nicht nur im Urlaub verwenden, sondern immer, jeden Tag. Das ist das Einzige, was der Hautalterung wirksam vorbeugen kann (außer nicht zu rauchen natürlich).

wie Du schreibst, gibt es diese zu 100ten in der Drogerie und steht auf der Verpackung wieviel LF enthalten ist

Was möchtest Du wissen?